Mit den 3 tollen Tagen ist unsere 60. Karnevalskampagne zu Ende gegangen.

Die 3. Prunksitzung am Samstag, der Kinderkarneval am Sonntag und der Rosenmontagsball waren gut besucht.Kinderprinz Jonathan I. und seine Lieblichkeit Kinderprinzessin Lina Sophie I.

Vielen Dank an unser Publikum und alle Gäste, die unsere Arbeit wieder mit viel Applaus gewürdigt haben.
Auch allen Aktiven auf und hinter der Bühne gilt ein großer Dank. Die vielen Übungsstunden haben sich wieder gelohnt!

Dank an unsere Kassencrew Bianca und Lars, die für einen zügigen Einlass aller Gäste gesorgt haben.

Fotos von den Veranstaltungen folgen in Kürze. Dank an alle Fotografen, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben.


Und an alle, die noch weitere Fotos oder Videos gemacht haben: Wir nehmen diese gerne an.

Für Lob, Kritik, Anregungen, Aufregungen und Kommentare steht unser Gästebuch zur Verfügung. Nur durch ein Feedback unserer Gäste können wir besser werden.

Damit die Wartezeit bis zur nächsten Kampagne nicht zu lang wird, feiern wir am 2. Juni 2018 eine große Sommerparty und hoffen auf viele Gäste.

Tickets für 8,- € (inklusive Aperitif) gibt es im
Hotel & Restaurant Fricke · Hämelerwald · Telefon (05175) 7796 und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine zusätzliche Verkaufsstelle in Sievershausen wurde bei der
Bäckerei Balkenholl · Kurfürstenstr. 4 eingerichtet.

 Pressestimmen:

Marktspiegel 14.2.2018

   

Sponsoren & Gönner  

   
© SOS-Karneval
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden Ablehnen