SOS-Chor 2017

Karneval ohne Gesang ist wie „ohne Butter bei die Fische”. So ist eine Prunksitzung ohne SOS Chor kaum vorstellbar.
In der aktuellen Stammbesetzung steht der SOS Chor nun schon im 25. Jahr auf der Bühne. Immer live gesungen reicht das Repertoire vom Musical-Medley über Rock, Pop und Volksmusik bis hin zum deutschen Schlager.
Ganz ernst geht es dabei natürlich nicht zu, auch wenn manch Lacher im Publikum dann eher einer Situationskomik entspringt, die in dieser Form gar nicht geplant war.
Aber das macht den Chor aus: spontan, vielfältig und immer mit einer gehörigen Prise Humor.
Auch bei den Proben kommt der Spaß nicht zu kurz und so kann es sein, dass eine Probe nach mehrmaligen Versuchen einer neuen Choreografie – denn „rhythmisches Stehen” gehört auch zum Programm – schon mal mit einem ausgiebigen Klönabend endet.

   
© SOS-Karneval
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen