Playback-Team 2017

Das Playback-Team gibt es seit 1994. Seit dem sind auch die Urgesteine Regina Schaper und Biggi Pröve dabei.

Im Laufe der Jahre hat sich das Playback-Team zu einem Comedy-Team entwickelt. Die Sketche werden immer gern gesehen.

Die Gruppe besteht aus:
Thomas Wilkening (Korporationschef) Moni Henings (Staatssekretär), Ralf und Andrea Lippel, Biggi, Ulli und Sarah Pröve, Sandra Paschke, Claudia Klages, Regina Schaper, Gudrun Viol (Kassenwart)

Wir versuchen alle zwei Jahre eine Reise zu machen. Die letzte ging über zwei Tage nach Hamburg auf die Reeperbahn. Dort haben wir uns das Musical "Heisse Ecke" angeschaut und für 150 Euro Pickolöchen getrunken. Geschlafen haben wir fast neben Udo Lindenberg, mit Blick auf seine Fensterreihe im Hotel Atlantik.

   

Sponsoren & Gönner  

   
© SOS-Karneval
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen