Senior-Funken 2017

Wir Funkenmariechen bestehen aus tanzbegeisterten jungen Frauen ab 16 Jahren.

Pünktlich nach den Sommerferien nehmen wir das Training auf, um bei dem Prinzenball den neuen Gardetanz für die Karnevalsaison zu präsentieren. Bei den drei Prunksitzungen wird daneben noch ein Showtanz gezeigt. Einstudiert werden die Tänze von Übungsleitern, die selbst schon einige Jahre aktiv sind. Zum Training treffen wir uns einmal in der Woche in der Frickburg.

Wir sind nicht nur fester Bestandteil der Prunkstitzungen sondern nehmen auch sonst am (Dorf-) Geschehen teil. Beim alljährlichen Juxturnier in Sievershausen haben wir schon bewiesen, dass wir nicht nur Tanzen sondern auch Fußballspielen können. Bereits zwei mal konnten wir den begehrten Pokal gewinnen. Beim Tag der Niedersachsen in Peine haben wir auf einer der zahlreichen Bühnen
unser Können unter Beweis gestellt. Auch bei privaten Feiern führen wir gerne unsere Tänze auf und bringen somit auch Karnevalsmuffeln unseren Verein näher.

Innerhalb der Gruppe soll der Spaß natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen, denn auch gemeinsame Aktivitäten stehen auf dem Plan. So feierten wir bereits auf dem Münchener Oktoberfest, machten die Bowlingbahnen unsicher und feierten unsere Weihnachtsfeier mit
einem langen Karaokeabend.

   

Kontakt Senior-Funken  

Kampagne 2016/2017
 Gardetanz 
Madlin Mill
0157 / 89474321
madlinmill79[at]yahoo.de
 
Elide Walther
0171 / 9898810
elide.walter[at]web.de
 
Vanessa Burr
0151 / 56677367
vanessa.burr[at]Switch-gmbh.de
 
 Showtanz 
Jennifer Vietze
0177 / 2449697
jennifer_vietze[at]web.de
 
Dajana Thomys
0160 / 4420692
schascha_17[at]web.de
   

Sponsoren & Gönner  

   
© SOS-Karneval
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen