Seine Tollität

Prinz Marcus I.

von Sepp Herbergers Erben

und Ihre Lieblichkeit

Prinzessin Anke I.

alias Marcus und Anke Kallmeyer

   

60 Jahre Karneval in Sievershausen waren der Anlass für die ausgelassene Sommerparty der SOS Karnevalsgesellschaft am 2. Juni dieses Jahres.

300 Karnevalisten und Partygäste brachten die “Frickburg“ zum Beben, wie die Festsäle Fricke in Sievershausen von den Freunden des Karnevals liebevoll bezeichnet werden. Rock DJ HandTrix aus Braunschweig ließ beste Partystimmung aufkommen. So war die Tanzfläche bis zum frühen Morgen immer gut gefüllt. „Pütz & Bänd“, sieben junge und junggebliebene Musiker aus der Karnevalshochburg Köln, sorgten bei ihren zwei Auftritten für die kölschen Momente. Dem Sommerwetter und Motto der Party entsprechend war der Festsaal bunt dekoriert und illuminiert und viele Partygäste rundeten das sommerliche Bild mit ihren bunten Kostümen ab. So wurden bereits die ersten Stimmen laut, auf die nächste Sommerparty nicht erst bis zum nächsten Jubiläum der SOS Karnevalsgesellschaft warten zu müssen.

Partystimmung Kölle...
Download Download

 

   

Sponsoren & Gönner  

   

Besucher  

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online

   

Linktipps  

TSV 03 Sievershausen


Sievershausen

   
© SOS-Karneval
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden Ablehnen