Seine Tollität

Prinz Reinhard I.

vom heiligen Sankt Martin

und Ihre Lieblichkeit

Prinzessin Maren I.

alias Reinhard und Maren Kühn

 

   

Am 07.06. fand die Abschlusssitzung/Hauptversammlung der 60. Kampagne statt. Mit auf der Tagesordnung stand die Wahl des Elferrates für die kommenenden 3 Jahre.

Ein Dank für die jahrelang geleistete Arbeit ging an diesem Abend an Rainer Ernst und Philip Bosse, da beide für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung standen. Glücklicherweise bleiben beide dem Verein als aktive Mitglieder aber erhalten!

Besonderer Dank geht an Thomas Wilkening, der nicht wiedergewählt wurde. Thomas gehörte seit 2005 dem Elferrat an, bekleidete das Amt des Hofmarschalls und brachte viele Ideen, nicht zuletzt beim Aufbau des Playback-Teams, zum Gelingen der Prunksitzungen ein. Danke Thomas!
Wir hoffen, daß wir uns auch in Zukunft an Deinen Ideen zur Gestaltung unserer Prunksitzungen erfreuen dürfen.

Als neue Mitglieder im Elferrat dürfen Matthias Elfers, Carlo Hapke, Lena Otto und Nico Schwieger begrüßt werden. Die bisherigen Elferratsmitglieder sind bei der Wahl bestätigt worden.

Mit Meike Brünker als Präsidentin liegt die Zukunft der SOS Karnevalsgesellschaft erstmalig in weiblicher Hand. Zum Vizepräsident wurde Willi Balkenholl gewählt.

Gratulation an alle Elferratsmitglieder, viel Spaß und gutes Gelingen für die nächsten Jahre!

Sobald die Aufgaben neu verteilt sind, erfolgt die Aktualisierung auch hier auf der Webseite.

   

Sponsoren & Gönner  

   

Besucher  

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

   

Linktipps  

TSV 03 Sievershausen


Sievershausen


Sievershausen macht Spaß

   
© SOS-Karneval
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden Ablehnen